Regresar   Wolfdog.org forum > Deutsch > Presse, TV & Werbung

Presse, TV & Werbung Tschechoslowakische Wolfshunde in der Presse, Werbung, Videoclips und TV (als TWH oder Wolf spielend) Artikel und Programme über die Rasse

Responder

Herramientas Estilo
Anterior 01-Jun-2010, 12:34 PM   #1
Uwe
Junior Member

Predeterminado

Natürlich kann ich das den genannten anlasten. Es sind ausnahmslos Züchter und auch Eigner.

Es gibt gute Journalisten. Ich muß vorher prüfen, mit wem ich mich einlasse. Dazu sollten die Leute doch in der Lage sein, oder? Schließlich prüfen sie auch, wer einen Wolfshund oder Hybriden halten kann.

Schlimmer wäre vielleicht die Kombination BLÖD und Exklusiv-Explosiv gewesen. Da habt ihr Glück gehabt.
Uwe no está en línea   Citar y responder
Anterior 01-Jun-2010, 01:34 PM   #2
Manni
Junior Member

Predeterminado

Ich möchte mich der Meinung von Uwe anschließen - sehr gut erkannt!!!
Weiter habe ich das Gefühl, das einige der hier agierenden - doch stark an die Öffentlichkeit - sprich Medien - drängen. Klar hat man nicht immer Einfluss darauf, was aus einem Besuch und Interview gemacht wird - dann sollte man sich aber ganz zurück halten und nicht das blöde Argument bringen - wenn nicht ich - dann hätte sie bestimmt einen anderen gefunden - der vielleicht noch schlechter rüberkommt.
Also die ganzen Aktionen waren von Nachteil für die Rasse.
Aber was nützt es - wir sollten versuchen das Bild in der Öffentlichkeit positiver darzustellen - dazu gehört aber auch - wie Uwe schreibt - der Umgang hier im Forum - das ja auch öffentlich ist und von vielen Interessenten /Interessierten als erstes Aufgesucht wird und meist ein sehr unschönes Bild hinterläßt.
Manni no está en línea   Citar y responder
Anterior 01-Jun-2010, 02:52 PM   #3
Gernot160
Junior Member

Predeterminado

Nun, ich kann und moechte mich Euren Aussagen so nicht anschliessen! Man hat wenig Moeglichkeiten einen Reporter abzuklopfen! Ich arbeite selber in dem Bereich. Aber: ein Mensch mit abgeschlossenem Jurastudium sollte in der Lage sein einen Vertrag zu machen, nach welchem man seine Aussagen nur woertlich und im Zusammenhang nennen darf!

Editado por Gernot160 en 01-Jun-2010 a las 10:34 PM
Gernot160 no está en línea   Citar y responder
Responder

Reglas del foro