![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
View Poll Results: Wieviele Wochen alt sollten Welpen bei der Trennung von der Mutter sein? | |||
5 Wochen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 3.77% |
6 Wochen |
3 | 5.66% |
7 Wochen |
4 | 7.55% |
8 Wochen |
36 | 67.92% |
9 Wochen |
2 | 3.77% |
10 Wochen |
6 | 11.32% |
Voters: 53. You may not vote on this poll |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Nee sorry,
mir ging es nicht um die Unterordung im Mensch/Hund-Rudel, sondern um die Regeln unter den Hunden. Auf der Hundewiese, im Wald, kurz wo immer sie auf Artgenossen treffen. Und das zeig mir mal einer, wie ich ihm das beibringen soll. Viele Grüße, auch an die Hunde Detlef
![]() |
#2 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
ganz einfach, wenn's Dir nicht passt, rennste auf allen Vieren hin schubst den Deliquenten, wenn er's nicht besser macht rempelste ihn oder beißt ihn in was auch immer Du zufassen bekommen kannst - aber drauf achten, dass der Druck deiner Kiefer nicht zu Löchern mit Pelz führt, denn dann bist Du der asoziale, der nicht weiß wie man maßregelt... <albern aus> Sorry das konnt ich mir nicht verkneifen ![]()
![]() |
![]() |
|
|