![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#26 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Schmusekatze... (schnurrt) Es war auf dem Berg oben. Ziemlich zu Beginn als Thomas und Steffi Lobo gerade hatten. Das Datum weiß ich nicht und ich glaube Du warst auch nicht da. Nein ich habe keinen Babystress. Ich verstehe nur nicht, warum mein Vorschlag so abwägig sein soll. Das ist alles. Die Kurzversion: Jemand fragt: Kastration zur Verhaltensänderung? Ich schreibe: Nicht kastrieren sondern erziehen plus Vorschlag und Mutzusprechung Andere schreiben: Sonja!!!! tz tz... oh nein! SO doch nicht. Wie kannst Du nur? Aber alternative Lösungen bieten sie nicht. Das regt mich halt auf. Und da werde ich halt "deutlich". Vorallem scheint keiner zu begreifen wie ich es meine. (Außer Dir) Ich denke wir ziehen uns sowieso zurück und werden nicht mehr zu Treffen fahren. Mein Mann teilt mein Hobby nicht und alleine fahre ich nicht. Naja... Lieben Gruß! Soni
![]() |
|
|