![]() |
![]() |
|
Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | |||||
Senior Member
|
![]() Quote:
Nun, dann könnte ich hier ja locker kontern das Deiner Meinung nach außerhalb des VDHs alles besser ist und fragen was da denn so unternommen wird? Wir haben sicherlich die Verpflichtung etwas zu unternehmen, daraus leitet sich aber nicht die Verpflichtung ab darüber ununterbrochen anderen Menschen als den Clubmitgliedern Rechenschaft abzulegen oder vertrauliche Informationen weiterzugeben an Menschen die darüber nachdenken irgenwann einmal einen verstorbenen Hund zu ersetzen. Da ich auch nicht der Meinung bin das man als Individuum die eigene Verantwortung an andere abschieben kann bleibt für mich auch immer noch die Frage was Du unternimmst? Quote:
Nein Norbert da täusche ich mich nicht oder kannst Du mir z.B. im Detail sagen was unser Außenminister heute bezüglich der Nahostfriedenskonferenz plant oder um in Deinem Bereich zu bleiben was der neue Arbeitsminister als nächstes Bulletin herausgeben wird? Oder was auf der Speisekarte beim Weihnachtsessen des Rüsselsheimer Tierschutzvereines stehen wird? Bezüglich der Informationen die meine eigenen Handlungen betreffen bin ganz sicherlich ich diejenige die entscheidet über was informiert wird. Bezüglich der Informationen die mir andere anvertraut haben entscheiden diese, ganz sicherlich nicht ich und ganz sicherlich auch nicht Du. Quote:
Quote:
Norbert, wenn Du Christian Recht gibst in Bezug auf das Thema der Information der Öffentlichkeit vertrittst Du in dem Fall die gleiche Meinung wie er und wirst daher damit zurechtkommen müssen das ich nicht den gleichen Text mit @ + dem jeweiligen Namen zweimal hier hereinstelle. Meine Antwort bezog sich auf Eure letzten Beiträge und nicht auf den Schutz von Wölfen oder anderen nicht dieses Thema betreffenden Themen. Weder habe ich Euch generell in einen Topf geworfen noch Dir das Recht auf eine eigene Meinung abgeschrieben. Genauso wie ich Deine Meinung bezüglich der Mutaras durchaus gelesen habe. Ich bin sogar im Allgemeinen in der Lage gelesene Texte simplen Inhaltes zu verstehen. Das wurde mir wiederholt von neutralen Stellen bestätigt. Ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du mal versuchen könntest bei meinen Beiträgen einfach nur den Text zu lesen ohne etwas hereinzuinterpretieren was ich nicht geschrieben habe. Im Übrigen habe ich das Recht meine Meinung zu äußern und lasse es mir auch von Dir nicht absprechen nur weil sie sich nicht mit Deiner deckt. Quote:
Dann mußt Du schon entschuldigen das ich noch weniger Anlaß als je zuvor sehe Dich über irgendwelche Maßnahmen anderer Leute zu informieren. Ina |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
sicher gehörst du keiner von dir erwähnten Einrichtung oder Gruppe an . Aber ich denke , das du ein Mensch bist der , wenn er einen Hund kauft auch das möchte für was er er bezahlt hat und was er sich vorgestellt hat . Wenn du einen TWH möchtest , sollte es doch auch ein reinrassiger sein , und keiner der mit verschiedenen erstbesten Tieren , die nun überhaupt nichts in der Rasse zu suchen haben gezüchtet worden ist . Zum anderen als Liebhaber der Rasse sollte selbst dir als " Nichtmitglied " der angesprochenen Einrichtungen , daran gelegen sein , das es reinrassige nach dem Standard gezüchtete Tiere sind ....um den TWH in seiner eigentlichen Form und seiner Bestimmung eine ehrliche Chance zu geben .
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
genau darum ging und geht es mir, um nichts anderes. Leider wird in meine Beiträge immer von bestimmten Leuten etwas hineininterpretiert, was nicht drinnen steht.
![]() |
![]() |
|
|