![]() |
![]() |
|
Leben mit einem TWH... Geschichten als Vorwarnung für zukünftige Besitzer... alles über den Charakter von Tschechoslowakischen Wolfshunden |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 | |||||
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Natürlich kann man über Futter sicher Einiges bewirken und im Einzelfall sicher auch Glück haben und einen Wolf haben der wie ein Hund ist - aber ob er auch so hört das stelle ich in Frage. Das über Futter ist für mich Dressur und keine Abrichtung in dem Sinne ...... aber, auch bei Dressur muss ein gewisses Vertrauen vorhanden sein. Aber egal, ich bin es leid immer und immer wieder über dieses Thema und so einige andere Themen ( wie z.B. VDH )meinen Standpunkt dar zulegen ....... Für mich ist der TWH ein Hund der sich auch so gibt und Wölfe gehören in die Freiheit und nicht in Fanatiker- Hände. Und der TWH ist auch kein Wolfsersatz! Quote:
Geht es hier darum wer sich was leisten kann oder geht es darum das der Wolf nicht in menschliche Hände gehört auch wenn die es sich leisten können.... ich bin entsetzt das du so was von dir gibst,wo du doch immer so betonst wie wichtig es ist den Wolf zu schützen ..... oder habe ich da was verwechselt ? Für mich ist das ein suggerieren das Jeder der es sich leisten kann sich einen Wolf holen soll ...... man oh man , und dann der Satz von der Freiheit ...... was denn nun ?
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 02-12-2009 at 23:07. |
|||||
![]() |
![]() |
|
|